Biberental Blasmusikanten 2019


Jahreskonzert 2019

Mit dem Jahreskonzert vom 16. respektive 17. November ist das Jahresprogramm 2019 Geschichte.

Richi, der Zahnradbiber führte wiederum locker durch das Programm. Er legte sich aber gefährlich mit dem Hornregister an, das hätte ihn beinahe den Moderatorlohn gekostet.

 

Aschi, der Oberbiber durfte sich  auf der Bühne ein Bier genehmigen und der Urauführung der ihm gewidmeten ASCHI POLKA lauschen. Seine flotten Kollegen halfen ihm sogar das Bier auszutrinken.

Das Alphornduo timorosso verblüffte mit sagenhaften und unerwarteten Klängen aus der Welt der modernen Unterhaltungsmusik, nicht nur der Alpen.

 

Die Tombola war wiederum der Hammer! Man fragt sich: Wo kommen eigentlich die schönen Preise her? Eine riesige Arbeit die zusammenzutragen!

 

Alles in allem war es ein wunderbares Konzert, die ausverkauften Ränge sparten nicht mit Applaus.

 


Taufe vom Sitewagebiber


Pfingstmatinée Oberdiessbach

Als Gastverein durften wir vor vollem Haus unser Können demonstrieren.

Wir bedanken uns herzlich bei der Blaskapelle Venovana, auch für die zugestellten Fotos.  


Spargelfest Kerzers

Die Bibertal Blasmusik spielte am 5. Mai im Zelt des Spargelfestes in Kerzers auf.

Das Fest war trotz Kälteeinbruch sehr gut besucht. Im Zelt war es sehr warm, wahrscheinlich haben die Bibertaler das Blut zum Wallen gebracht!!


Konzert beim Böhmischen Frühlingsfest in Worben

Die Biber liessen es am Frühlingsfest der Petinesca-Spatzen so richtig fetzen. So kommt der Frühling sicher in den nächsten Tagen.

Nebst den Petinesca Spatzen vermochte auch die Tessiner Gruppe Bandella di Bedano mit warmen Klängen aus dem Tessin zu begeistern.